Meisterhafte Handwerksleistungen ausgezeichnet

Deutscher Metallbaupreis 2018 und Feinwerkmechanikpreis 2018 in Würzburg verliehen

Crème de la Crème: Die diesjährigen Gewinner des Deutschen Metallbaupreises und des Feinwerkmechanikpreises. Foto: Stefan Bausewein.

Unter dem Motto „Klug geplant, perfekt gebaut“ suchte die Fachzeitschrift M&T-Metallhandwerk erneut herausragende Objekte und Problemlösungen in Metallbau und Feinwerkmechanik. Mehr als 80 Bewerbungen schickten die deutschen Betriebe daraufhin ins Rennen. Ende Oktober wurden nun die Gewinner des Deutschen Metallbaupreises und des Feinwerkmechanikpreises im Rahmen des Metallkongresses in Würzburg vor über 300 Gästen aus der Branche ausgezeichnet. zu den Gewinnern

Über Justina Kroliczek

Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Metallbau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.

RSS Feed RSS Feed abonnieren