immobilienmanager Award 2014 – Die Nominierten

immobilienmanager_award

immobilienmanager Award 2014 be the best.meet the best.

Die Besten der Besten der Immobilienbranche stehen nun fest!

Heute hat das Fachmagazin immobilienmanager die Nominierten für elf der vierzehn Kategorien des immobilienmanager Award 2014 vorgestellt: Finanzierung, Investment, Kommunikation, Management, Nachhaltigkeit, Projektentwicklung Bestand, Projektentwicklung Neubau, Social Responsibility, Stadtentwicklung, Vermittlung & Beratung und Student des Jahres.

zur Shortlist immobilienmanager Award 2014

Die Preisträger der Kategorien Kopf des Jahres, Lifetime Award und Surprise Prize werden erst am Abend der Preisverleihung bekanntgegeben.

Für die Kompetenz-Auszeichnung der deutschen Immobilienbranche konnten sich unter der Leitidee „Innovation ist gefragt, Innovationen werden gesucht“ Unternehmen, Einzelpersonen, Städte und Kommunen bewerben. Gefragt waren außergewöhnliche Leistungen und Projekte sowie vorbildliche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. Aus zahlreichen eingereichten Bewerbungen hat die hochkarätige Jury nun die finale Auswahl getroffen und die TOP 3 in jeder Kategorie ausgewählt.

Allen Gewinnern des immobilienmanager Award 2014 werden beim Gala-Abend am 20. Februar 2014 im DOCK.ONE in Köln feierlich ihre Trophäen überreicht.
Hier können Sie ab sofort noch Eintrittskarten bestellen.

Über Justina Kroliczek

Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Immobilien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.

RSS Feed RSS Feed abonnieren