Early Bird-Preis verlängert!

bfb fachtagung 2018

Frühbucher-Preis wegen der Feiertage verpasst?! Wir lassen den Early Bird noch bis Ende der Woche fliegen. Schnell anmelden und bis Freitag, 8.6. über 30 € sparen!

Die 3. Fachtagung  bfb barrierefrei bauen findet am 27. September 2018 in Köln statt. Anerkannte Experten berichten aus ihrer Praxis und erläutern, wie sich Barrierefreiheit sicher, bedarfsgerecht und wirtschaftlich realisieren lässt. Sie diskutieren die Anforderungen, Schutzziele und deren konkrete bauliche Umsetzung, aber auch die Chancen des barrierefreien und „demografiefesten“ Bauens.

zum Nachbericht der 2. Fachtagung

Über Justina Kroliczek

Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Brandschutz, Hoch- & Tiefbau, Immobilien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS Feed RSS Feed abonnieren