baumarktmanager sucht wieder „Produkte des Jahres 2014/2015“

Produkte des Jahres - nach Meinung der Hersteller „ein sehr gutes Marketing-Instrument“

Produkte des Jahres – nach Meinung der Hersteller „ein sehr gutes Marketing-Instrument“

Bereits zum 15. Mal in Folge lobt das Magazin baumarktmanager den Wettbewerb „Produkt des Jahres“ aus. Dazu stelllt die Redaktion jedes Jahr eine Vielzahl verschiedener Baumarktartikel zusammen – knapp über 75 sind es aktuell. Und nun sind die Marktleiter der Baumärkte aufgerufen, ihre „Produkte des Jahres“ in den Kategorien „Bauen“, „Technik“, „Wohnen“ und „Garten“ zu wählen.

Das Voting zum „Produkt des Jahres“ endet am 31. Januar 2015. Nicht nur die Hersteller der Produkte haben die Möglichkeit eine Auszeichnung zu erringen – auch unter den teilnehmenden Marktleitern verlost baumarktmanager attraktive Preise.

Mehr Informationen zur Leserwahl, alle Kandidaten im Überblick sowie das Abstimmungsformular finden interessierte Marktleiter online unter www.baumarktmanager.de/produkte-des-jahres/158/1662/.

Über Justina Kroliczek

Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dieser Beitrag wurde unter Handelsmarketing abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.

RSS Feed RSS Feed abonnieren